Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.11.16 17:52
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/frau.wuchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Abend...

hey hey, hier bin ich für heute wieder...ich liege wieder im bett und rieche weleda-zitronisch...und nach meinem platsch von heute morgen war das heute gar nicht mein tag...das wetter in leipzig war mies und very kalt. nach einem leckeren nudel-mittagessen habe ich gedacht, dass es doch das perfekte mittagsschlaf-wetter ist...naja, hab ich dann auch gemacht, so fuer zwei stunden...das war wollig angenehm...aber als ich aufwachte, sah ich wie ein kleines viech in meinem bett krabbelte...es war ne kleine ameise, der war es bestimmt draussen auf meinem balkon auch zu feucht und kalt und so fand sie es in meinem bett wohl auch sehr bequem...naja, ich fands nicht so toll und sie musste wieder raus aufm balkon, natürlich nicht ohne sich zu wehren...und so hat sie mich noch gebissen...es krabbelt und juckt...NEEEIIINNNN, dass ist heute wirklich nicht mein Tag... Für meine Facharbeit lief es heute auch nicht so gut...hab nur ein paar notizen geschafft...vielleicht wirds morgen besser und dann sind es nur noch zwei tage bis montag...und dann gehts wieder zu meinen 17 zwergen...juchhhhheeeeeeeee... frau.wuchi
2.5.14 21:58


Werbung


...platsch...

...der brückentag beginnt ja super...es regnet, es regnet...naja, aber hunger ist trotzdem da und der kühlschrank ist leer...also anziehen und einkaufen gehen...zwischen mir und dem supermarkt ein matschiger weg mit vielen pfützen...vorsichtig versuchte ich mir den weg zu bahnen aber heute half es nichts...es gab einen großen platsch und schon lag ich im schlamm...also zurücklaufen umziehen und wieder losmarschieren, diesmal schön auf der straße lang...im supermarkt alles bekommen, eingepackt und wieder in den regen hinaus...an der ampel auf grün wartend...ein großer bus kam angefahren und wieder plaaaaaatsch...ich von oben bis unten nass...ahhhhhhhhhhh...da war es noch nicht einmal um neun...der waschtag ist für diese woche geklärt und euch wünsch ich einen guten morgen...
2.5.14 09:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung