Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.11.16 17:52
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/frau.wuchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gute Nacht...

den ersten Mai in diesem Jahr habe ich geschafft...jetzt liege ich im Bett, rieche schmackhaft nach Zitrone (dank WELEDA) und habe das Bedürfnis noch eine Nachricht an euch da draussen zu schreiben... Wenn ihr euch fragt was ich gemacht habe...nun einen ausreichend langen Mittagsschlaf von zwei Stunden, danach Gitarre gespielt und an meiner Facharbeit weitergeschrieben...die muss ich für meinen Abschluss im nächsten Jahr schreiben und ich habe mir ein paedagogisches entwicklungspsychologisches Thema herausgesucht, das mir auf den Leib geschrieben ist...das Kind in der Trotzphase...da bin ich in meiner Entwicklung auch stehen geblieben zumindest wenn ich überfordert, verärgert oder traurig bin und deshalb, schreibe ich darüber...es ist voll spannend und heute bin ich auf ein Zitat gestossen, das ich gerne mit euch teilen moechte...hier ist es... “Alles ist durcheinander und nichts passt mehr. Ich kann MICH, DICH und die WELT nicht fassen und darum verliere ich mich in Wutausbrüchen, die mir helfen mit meiner Verzweiflung fertig zu werden” Fühlt ihr euch manchmal auch so???? ...Liebe Grüße in die Nacht und bis Morgen... Frau.Wuchi
1.5.14 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung