Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.11.16 17:52
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/frau.wuchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...platsch...

...der brückentag beginnt ja super...es regnet, es regnet...naja, aber hunger ist trotzdem da und der kühlschrank ist leer...also anziehen und einkaufen gehen...zwischen mir und dem supermarkt ein matschiger weg mit vielen pfützen...vorsichtig versuchte ich mir den weg zu bahnen aber heute half es nichts...es gab einen großen platsch und schon lag ich im schlamm...also zurücklaufen umziehen und wieder losmarschieren, diesmal schön auf der straße lang...im supermarkt alles bekommen, eingepackt und wieder in den regen hinaus...an der ampel auf grün wartend...ein großer bus kam angefahren und wieder plaaaaaatsch...ich von oben bis unten nass...ahhhhhhhhhhh...da war es noch nicht einmal um neun...der waschtag ist für diese woche geklärt und euch wünsch ich einen guten morgen...
2.5.14 09:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung