Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   10.11.16 17:52
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/frau.wuchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...kennt ihr das??...

hey hoooo, ich wünsche euch noch einen kühlen samstag...in Leipzig ist es ganz schön kühl geworden ist und so habe ich heute beschlossen an dieser Facharbeit weiter zu schreiben. der wille war groß, die motivation leider nur klein aber jetzt ist es doch noch ne seite geworden...aber mich aufzuraffen anzufangen ist immer so schwer...ich könnte ja noch das machen und das und das und natürlich noch dies...habt ihr da irgendwelche tricks für mich, die mir weiterhelfen???? Ich bin da wirklich sehr dankbar... und mache jetzt erstmal abendbrot... LG frau.wuchi
3.5.14 18:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.5.14 20:33)
Hey Frau.Wuchi
Also Tipps dazu kann man sicher nicht wirklich geben es liegt einzig und allein an deiner Motivation also ich denk immer daran wie gut ich mich fühle wen ich die Sache den schon erledigt habe den etwas erledigt zuhaben ist den doch schon eine riesige Erleichterung oder nicht ?

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung